rostocker glücksbärchis <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

heydiho zusammen! xD

da ich grad ein bissel langeweile schiebe, hab ich mir gedacht überarbeite ich unsere wunderschöne seite hier mal ein bissel ;D (hatte ich eh schon lange vor ^^)

der begrüßungstext für leute die uns nicht kennen, ist unter "über uns" zu finden

desweiteren will ich ein paar kleine danksagungen loswerden für letzten samstag (06.10.07) :D

zuallerst natürlich julius xD (schreibt man dich so? ^^) naja dir vielen dank für deine offene art ;D hoffe du verirrst dich auch mal hierher und hinterlässt uns nen schönen gb eintrag und vll deine email addy? xD

dann noch ganz wichtig der stefan, der verzweifelt seinen hannes gesucht hat xD also hier unser aufruf: wenn wer einen hannes kennt und weiß wo dieser sich aufhält bitte stefan bescheid sagen xD ich glaube der irrt heute noch rum und sucht ihn... ^^

dann noch ein riesendanke an sandra+freund xD obwohl ich glaube, dass er vor uns fliehen wollte... wir sind net verrückt XD

und natürlich an all die lieben autofahrer/radfahrer/passanten, die so freundlich waren uns zurückzugrüßen oder einer unserer karten nicht wegzuschmeißen :D

in diesem sinne wünsch ich euch allen eine schöne woche ;D

dat lou (in telepathischerverbindung zu yoyo xD) 

8.10.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
!!!HOMEPAGE NOCH IM AUFBAU!!! - bitte ins gb schreiben <3